Zwei neue Rubriken – Worte, die stärken, ermutigen und aufbauen

Unsere Gemeinde-Webseite hat seit heute (Sonntag) zwei neue Rubriken.

Ein großer Wunsch der Gemeinde war es, die sogenannten Sonntagsgrüße, welche unser Gemeindeleiter regelmäßig nach dem Gottesdienst spricht, per Audio-Datei als Download zu erhalten.
Diesem Wunsch ist unser Mann von der Technik nachgegangen und er zeichnet ab sofort die Sonntagsgrüße digital auf.
Du kannst die Sonntagsgrüße aus dem Kraftwerk kostenlos herunterladen oder direkt anhören.

Die zweite Rubrik heißt Zeugnisse aus dem Kraftwerk. Dort findest Du ebenfalls Audiodateien, die im Gottesdienst aufgenommen wurden. Hier handelt es sich um Lebensereignisse oder Alltagsberichte, die Menschen aus der Gemeinde erlebt haben und am offenen Mikrofon preisgegeben haben.
Ziel ist es, Menschen durch genau solche Zeugnisse zu erbauen, ermuntern und bestärken, um Gott zu ehren, damit jeder in den Genuss seiner Herrlichkeit kommt.

In beiden Rubriken hast Du die Möglichkeit, einen Kommentar oder Feedback zu hinterlassen, damit ein lebendiger Austausch entsteht und wir gemeindeübergreifend von Gottes tollen Taten und Wundern erzählen können.

Wir freuen uns auf Dich sowohl hier auf der Webseite, als auch in unseren Gemeinderäumen.

— UPDATE 12.02.2018 —

Die Rubriken PREDIGTEN, SONNTAGSGRÜßE und ZEUGNISSE sind seit heute zusammengefasst unter DOWNLOADS zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.