Herzliche Einladung zum Weihnachtsgottesdienst

„Siehe, die Jungfrau wird schwanger sein und einen Sohn gebären, und sie werden seinen Namen Emmanuel nennen“, was übersetzt ist: Gott mit uns.

Matthäus 1,23 (ELB)

Und es geschah, als sie dort waren, wurden ihre Tage erfüllt, dass sie gebären sollte; und sie gebar ihren erstgeborenen Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Raum für sie war.

Lukas 2,6-7 (ELB)

Mit dieser wundervollen biblischen Geschichte zur Geburt Jesus möchten wir Euch herzlich zum Gottesdienst an Heiligabend einladen.

Lasst uns seinen Geburtstag feiern mit Lobpreis (Worship), einer Predigt und einem fröhlichen Austausch.

Wann: 24.12.2017, Beginn um 16 Uhr – Einlass ab 15.30 Uhr. Dauer ca. 1 Stunde.
Wo: In der Freien Missionsgemeinde „das Kraftwerk“ e.V., Obere Mühle 46-50 in 58644 Iserlohn

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.